Gästebuch

Kommentare: 5
  • #5

    Manuela Fischer-Russo (Donnerstag, 30 März 2023 19:23)

    Liebe Isabelle
    Gerade habe ich mir endlich Deine tolle Webseite angeschaut.
    Kompliment, sehr professionell und sympathisch!
    Meine Kinder, Emanuel 14J. und Raffaela 12J. sind ausserdem sehr begeistert vom Wochenplatz bei Dir und den Kleinen.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, Viel Freude und Gottes reichen Segen!

    Liebe Grüsse
    Manuela

  • #4

    Mario S. (Mittwoch, 14 Juli 2021 14:25)

    Liebe Isabel
    Wir können Dich als Tagesmami nur weiterempfehlen und sind Dir sehr dankbar, dass Du so gut zu unserem Kind schaust.
    Weiter so!!!!

  • #3

    Laura (Freitag, 03 Mai 2019 11:12)

    Liebe Isabel,
    es freut mich, dass du deine Tagesmutter-Aktivitäten in Uetendorf wieder aufnimmst und professionalisierst. Viel Erfolg und Freude!
    Laura

  • #2

    Bidu (Freitag, 05 Januar 2018 21:12)

    Tolle Seite.Viel Erfolg,viele Kinder und viel Spass☺

  • #1

    Manuela (Montag, 25 Dezember 2017 22:40)

    Liebes Mami
    Deine Homepage gefällt mir super! Ich gratuliere dir :)

    Für deinen Neustart wünsche ich dir viel Erfolg. Bei dir kommt das sowieso gut, da bin ich mir ganz sicher :)

    Hab dich lieb
    Manuela