Über mich

Mein Name ist Isabel Jenni und ich bin Mami von drei tollen Kindern.

 

  • Manuela 23 Jahre
  • Benjamin 20 Jahre
  • Nicola 16 Jahre

Mein Mann Martin, Nicola und ich wohnen in Uetendorf, auf der Buchshalde, in einem schönen und gemütlichen Bauernhaus (ohne Tiere/Haustiere).

 

Von 2010 bis 2017 war ich, auf dem Spiegel bei Bern, Tagesmutter von bis zu 8 Tageskindern (3 Monate bis 9 Jahre).

 

Es war eine sehr tolle Zeit und es entstanden sehr schöne Beziehungen zwischen den Tageskindern, meiner Familie und mir als Tagesmami.

 

Ja, und nun habe ich im Januar 2018 hier in Uetendorf als Tagesmami wieder neu gestartet.

 

Ich freue mich schon sehr darauf, Euch alle, ob aus Blumenstein, Heimberg, Gurzelen, Lerchenfeld, Riggisberg, Seftigen, Steffisburg, Thun, Thierachern, Uetendorf, Uttigen, Wattenwil oder von wo auch immer, kennenzulernen.

 

Bis bald,

Isabel Jenni und Familie