Über mich

Mein Name ist Isabel Jenni und ich bin Mami von drei Teenagern.

 

  • Manuela ist 20 Jahre alt, sie hat im Sommer 2019 die KV-Lehre absolviert.
  • Benjamin, 17 Jahre, ist im 2. Lehrjahr zum Koch EFZ.
  • Und da wäre dann noch Nicola. Er geht in die 7. Klasse und möchte später einmal Zimmermann oder Schreiner werden.

Mein Mann Martin, Benjamin, Nicola und ich wohnen in Uetendorf, auf der Buchshalde, in einem schönen und gemütlichen Bauernhaus.

 

Von 2010 bis 2017 war ich, auf dem Spiegel bei Bern, Tagesmutter von bis zu 8 Tageskindern (3 Monate bis 9 Jahre).

 

Es war eine sehr tolle Zeit und es entstanden sehr schöne Beziehungen zwischen den Tageskindern, meiner Familie und mir als Tagesmami.

 

Ja, und nun habe ich im Januar 2018 hier in Uetendorf als Tagesmami wieder neu gestartet.

 

Ich freue mich schon sehr darauf Euch alle, ob aus Uetendorf, Uttigen, Thierachern, Gurzelen, Seftigen, Steffisburg, Wattenwil, Blumenstein, Lerchenfeld, Thun oder von wo auch immer, kennenzulernen.

 

Bis bald,

Isabel Jenni und Familie